Arbeiten bei der windeln.de SE

Die windeln.de SE ist einer der führenden und am schnellsten wachsenden Onlinehändler für Baby- und Kinderprodukte in über 10 Ländern. Nach nur fünf Jahren seit Gründung gehören wir zu den bestplatzierten Unternehmen in Bezug auf die Markenbekanntheit von Internethändlern.

Wir sind ständig auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiter, die das Arbeiten in einer Start-up-Atmosphäre schätzen und dazu beitragen möchten, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Es erwarten Dich spannende Aufgaben in einem Umfeld, in dem Kreativität und innovative Ideen gefördert und gefordert werden. Als Teil der windeln.de Familie profitierst Du von einem hoch motivierten Team, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, und einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung. Wir bieten Dir zudem interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, nicht nur in Festanstellung, sondern auch die Möglichkeit, im Anschluss an ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit in eine Festanstellung übernommen zu werden.

Du möchtest Dich von der Vielfalt unserer spannenden Jobs inspirieren lassen oder weißt schon ganz genau, wonach Du suchst? Dann schau Dich direkt in unseren Stellenanzeigen um. Sollte hier nichts dabei sein, kannst Du dich natürlich auch initiativ über unser Bewerberportal bei uns bewerben.

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQs, ob wir deine Fragen sogleich beantworten können.