CEO und Gründer von windeln.de Konstantin Urban hält Rede bei Alibabas 18. Geburtstagsfeier

 In 2017

München, 15. September 2017: Konstantin Urban, CEO und Gründer von windeln.de SE, einer der führenden Online-Händler für Baby-, Kleinkind- und Kinderprodukte in Europa und China, wurde eingeladen, bei Alibabas 18. Geburtstagsfeier eine Rede vor einem großen Publikum mit ca. 40.000 Gästen in Hangzhou, China zu halten. Die Veranstaltung war die größte in Alibabas Geschichte und fand am vergangenen Freitag (8. September) im Huanglong Stadion in der Heimatstadt von Alibaba statt. Das Publikum bestand größtenteils aus Alibaba Mitarbeitern aus über 21 Ländern. Darüber hinaus waren berühmte chinesische Sänger und andere Prominente eingeladen. Das Motto der Feierlichkeiten lautete "Internationalisierung und Technologie" und umfasste eine große Parade und Reden von verschiedenen bekannten Persönlichkeiten, darunter Jack Ma, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Alibaba Gruppe. Konstantin Urban wurde von Alibaba ausgewählt, alle internationalen Händler auf der Plattform „Tmall Global“ zu repräsentieren. In seinem Vortrag bedankte er sich für diese Ehre und für eine erfolgreiche Partnerschaft. Als Einzelhändler für Baby- und Kinderprodukte stellt windeln.de eine der größten Kategorien von Tmall Global dar.

windeln.de SE hatte im August 2016 einen Flagship Store auf Tmall Global ins Leben gerufen, der Zugang zu Millionen chinesischer Kunden bietet und bereits jetzt einen großen Beitrag zum Umsatz der windeln.de Gruppe leistet.

Die Alibaba Gruppe ist das weltweit größte Einzelhandelsunternehmen mit über 450m aktiven Konsumenten auf all seinen E-Marktplätzen.

windeln.de war Teil des offiziellen Geburtstagsvideos. Unter folgendem Link können Sie es sich ansehen:
http://v.youku.com/v_show/id_XMzAxNjM2NTY0MA==.html?spm=a2hzp.8244740.0.0

DOWNLOAD PDF

Start typing and press Enter to search