windeln.de auf Erfolgskurs: 30.000 Mütter und Väter shoppen Windeln und Babybedarf bereits online
- 4.400 Produkte von mehr als 100 Marken
- Über 30 Prozent der Bestellungen bereits von Stammkunden
- Wachstumsmarkt: Umsatz steigt monatlich um 30 Prozent
München, 17. Mai 2011 – Der Windeleinkauf gehört nicht zu den größten Freuden des Elternseins: Regelmäßig drängt man sich mit schweren Paketen durch die Regale der Supermärkte und begibt sich schließlich vollbepackt auf den Heimweg. Dieses Problem kannten Konstantin Urban, Alexander Brand und Dagmar Mahnel nur zu gut aus eigener Erfahrung. Kurzerhand entwickelten die drei Gründer aus München
„Über 30 Prozent aller Bestellungen kommen bereits von Stammkunden“, berichtet Konstantin Urban, Gründer von windeln.de und selbst Vater zweier Kinder. „Unser Umsatz wächst derzeit monatlich um 30 Prozent. Das zeigt uns, wie gefragt unser Angebot bei jungen Eltern ist. Anstatt einzukaufen, können sie ihre Zeit viel besser für sich und ihre Familie nutzen.“ windeln.de ist in Deutschland der Internethändler mit dem größten Sortiment für Babyprodukte des täglichen Bedarfs. Die Angebotspalette reicht von Windeln und Feuchttüchern über Babypflegeprodukte bis hin zu Babynahrun
Pressekontakt
Saskia Schauer HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH Tel: 040/369050-57 Fax +49 40 36 90 50-10 E-Mail: s.schauer@hoschke.de
Über windeln.de
windeln.de ist Deutschlands größter Online-Shop für Baby-Produkte des täglichen Bedarfs in Deutschland, österreich und der Schweiz. Der Internethändler bietet mehr 55.000 Produkte von rund 800 Markenherstellern, die junge Eltern bequem von zu Hause aus bestellen können. Das Spektrum reicht von Windeln, Babynahrung und Hautpflegeartikeln bis zu Kindersitzen, Babykleidung und Spielzeug. Weitere Informationen unter www.windeln.de.