windeln.de hat erste virtuelle Hauptversammlung durchgeführt

In 2020

München, 29. Juni 2020: Die ordentliche Hauptversammlung der windeln.de SE (die "Gesellschaft"; ISIN DE000WNDL201) wurde am 24. Juni 2020 durchgeführt. Aufgrund der gesetzlichen Regelungen bezüglich der Covid-19-Pandemie hatte sich die Gesellschaft dazu entschieden, zu einer virtuellen Hauptversammlung einzuladen.
Insgesamt waren bei der ersten virtuellen Hauptversammlung der Gesellschaft rund 80% des Grundkapitals der Gesellschaft angemeldet.
Dem Gegenvorschlag zu Tagesordnungspunkt 5 wurde zugestimmt und somit wurden Herr Maurice Reimer und Frau Irene Tang in den Aufsichtsrat gewählt. Allen anderen Tagesordnungspunkten wurde ebenfalls mehrheitlich zugestimmt. Vorstand und Aufsichtsrat wurden mit über 99% der abgegebenen Stimmen entlastet. Der Aktionär YOUTH PTE LTD. hat gegen die Beschlüsse zu Tagesordnungspunkt 5 Widerspruch eingelegt.
Die Abstimmungsergebnisse und die Präsentation des Vorstandes sowie weitere Unterlagen zur Hauptversammlung sind im Internet unter corporate.windeln.de im Bereich „Investor Relations“ veröffentlicht.

DOWNLOAD PDF

Start typing and press Enter to search